Suche

Einladungszeit!

gesponserter Artikel

Die Einladungszeit kommt..

und mit ihr die Frage, was anziehen? Da gibt es viele schöne Ideen. Heute zeige ich Euch eine davon.

Da ist er wieder – der Overall. Ich habe ihn Euch schon in diesem Post in grau gezeigt, heute stelle ich Euch den gleichen Overall in schwarz vor. Immer noch super bequem, toller Sitz und wunderbar einfach zu stylen. Anziehen, ein paar Accessoires, je nachdem wo Ihr hingeht – und fertig.

Ob lässig mit Lederjacke, cool und trotzdem ausgehfein mit fakefur Weste und braunem Leder, zum schwarzen Blazer oder fein mit ein paar Glitzeraccessoires.

Viele Gelegenheiten für ein Teil. Und auch in diesem Post sei noch einmal erwähnt: auch wenn ich den Overall zur Verfügung gestellt bekommen habe, ich würde nicht darüber schreiben, wenn er nicht wirklich astrein sitzen würde. Er ist ein echter Figurschmeichler und wird mich sicher bei vielen Gelegenheiten begleiten :-)

Zu bekommen ist der Overall online unter diesem Link. Neben schwarz gibt es ihn auch in grau und bordeaux. Ich trage ihn bei einer Körpergröße von 1,67 in Größe M.

 

 

Habt Ihr noch mehr schöne Stylingideen für den Overall?

Ich wünsche Euch ein schönen Tag heute. Bis zum nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Susanne

 

 

 

 

8 Replies to “Einladungszeit!”

  1. Christine says: 24. November 2016 at 15:12

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für die Stylingideen!

    Ich kann nur bestätigen, dass der Overall toll zu kombinieren ist.
    Danke für Deine Stylingideen liebe Susanne!
    Meinen habe ich mir in bordeaux bestellt und er ist super angekommen auf einer Geburtstagsfeier.

    Ehrlicherweise ist er nicht so unkompliziert zu kombinieren wie schwarz od. grau aber einfach eine schöne farbliche Alternative.

    Traut Euch!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christine

    1. Susanne Niermann says: 25. November 2016 at 17:45

      Liebe Christine, ich freu mich, wenn Du vielleicht eine Inspiration aus dem Beitrag mitnehmen kannst. Bordeaux ist ja auch eine wunderschöne Farbe. Ich mag es am Liebsten zusammen mit anderen Rot/Bordeauxtönen. du bist in dem Overall auf jeden Fall der Hingucker!!
      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Susanne Schertl says: 4. Oktober 2017 at 18:28

    Hallo, habe doch tatsächlich jetzt mal eine so geniale Seite gefunden, welche wirklich superschöne und tragbare Mode zeigt. Genial gemacht!

    1. Susanne Niermann says: 4. Oktober 2017 at 18:41

      Hallo liebe Susanne,
      wie schön!! Das freut mich :-)
      Herzlich willkommen auf meinem Blog..
      Liebe Grüße
      Susanne

  3. Henriette says: 18. Dezember 2017 at 23:09

    Hallo Susanne,

    gibt’s die Weste und den Gürtel noch irgendwo zu kaufen?

    LG

    Henriette

    1. Susanne Niermann says: 19. Dezember 2017 at 13:19

      Hallo Henriette,
      ist Beides leider schon älter! Die Fellweste bekommst Du aber sicher übers Internet noch – der Gürtel ist aus Marrakesch…. sorry!! Aber vielleicht googelst Du mal Strechgürtel mit Leder!?
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      Liebe Grüsse
      Susanne

  4. Sabine says: 25. Dezember 2017 at 17:03

    Hallo Susanne,

    Ich finde Deine Stylingideen super. Gerne würde ich mir auch diesen Overall zulegen. Der Link ist evtl. nicht mehr aktiv bzw gibt es in dem Shop diesen Artikel nicht mehr. Ist es möglich dass Du mir verrätst, von welcher Firma das hübsche Teil ist?

    Liebe Grüße Sabine

    1. Susanne Niermann says: 26. Dezember 2017 at 13:40

      Hallo Sabine,
      ganz lieben Dank! Wie schön…
      Ja, der Post ist ja schon etwas älter.. Queenz Fashion steht drin. Falls du nichts findest, versuch es doch direkt bei Sugar Shape, das ist der Online Shop vom Laden 82… daher ist mein Overall. Sonst schreib einfach Patricia (über Sugar shape) an. Sie ist total nett. Bestell ihr liebe Grüße.
      Viel Erfolg und ein lieber Gruß für Dich
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.