Suche

Die Kastenjacke

Eine Kastenjacke ist ein Herausforderung für die Figur. Sie mogelt sich über die Körpermitte. Das kann vorteilhaft sein, wenn Du keine Taille hast und einen langen Oberkörper, nimmt Dir ungekehrt aber auch die schmalste Stelle weg, wenn Du eine Taille hast. Ist Dein Oberkörper eher füllig, ist eine kastige Form auch nicht wirklich vorteilhaft. Achte darauf, dass Dein Oberkörper nicht quadratisch und zu breit wirkt. Ich mag die 3/4 Ärmel bei dieser dunkelblauen Wolljacke von SOMEDAY. Ich trage sie wie einen Blazer, und ziehe auch hier eine Daunenjacke darunter, wenn ich hinausgehe.

Kastenjacke, Wolle, Jeans,grey Kastenjacke Outdoor

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.