Suche

Camouflage versteckt Dich kein bisschen

Camouflage ist nicht immer eine Tarnung :-)

Die Jogpant ist nicht neu, aber immer noch super bequem und lässig. Hier zeige ich Dir eine Jogpant im Camouflage Druck, sie ist zusätzlich mit einem leichten Silberglanz bestrichen.

Schau Dir mal die Längen an – zu Beginn habe ich die Hose an den Beinen etwas hochgezogen, was natürlich lässig aussieht, aber, besonders wenn die Bluse gerade über die Hose fällt, die Beine etwas verkürzt.

Steckst Du die Bluse vorne etwas in den Bund, verlängerst Du optisch Dein Bein ein bisschen mehr. Das längste Bein macht natürlich die Hose mit langem Bein, einem hohen Schuh und der Bluse vorne im Bund. Hier musst Du selbst entscheiden, ob Du einen kleinen Stiltod auf dem Modealtar zu Gunsten der Lässigkeit sterben willst :-)

Eine lange, schlichte und schmale Jacke in dem Grundton Deiner Hose streckt ebenfalls – achte darauf, dass die Schulternähte nicht überschnitten sind, sonst wird es mit der weiten Hose zu wuchtig.

Der Sneaker macht das Outfit natürlich viel sportlicher, als die Sandalette mit Absatz. Ebenso geht die Jeansjacke eine Verbindung mit der Sportlichkeit der Hose ein.

Die Bluse mit dem etwas braven Schnitt und dem kleinen Schleifchen ist ein schöner Stilbruch und sorgt dafür, dass das ganze nicht aussieht, als ob Du gerade vom Sport kommst.

Mit gekonnten Stilbrüchen holst Du ein eher sportliches Outfit aus der Sportecke und umgekehrt ein Business- oder feineres Outfit aus der Business oder festlicheren Ecke.

 

 

Bluse und Hose habe ich bei Alegria auf Mallorca erstanden. Ähnliche Hosen gibt es z.B. hier. Die Bluse ist von Rina Scimento.

Magst Du Jogpants oder sind sie Dir zu sportlich?

Hab ein schönes Wochenende

Susanne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.