Bootcut und Poncho

Zur Bootcut ist ein Poncho eine schöne Ergänzung!

Damit Du nicht so klein wirkst, trage am Besten einen hohen Schuh dazu. Die Jeans -Bootcut von MAVI ist dunkelblau ohne viele Waschungen. Das macht schlank :-). Den Poncho trage ich schräg dazu. Eigentlich ist er vorne kürzer und gerade geschnitten. Da ich aber im vorderen Bereich keine horizontalen Linien mag, die machen nämlich breiter, habe ich den Poncho einfach etwas gedreht, sodass nun eine Seite etwas länger ist als die andere. Das macht es ein bisschen spannender. Unter dem Poncho von COMMA trage ich einen schlichten dunkelblauen Strickpulli mit einem breiten Stehkragen von ZARA. Das sieht schön schlicht aus und bringt ein bisschen 70 er Feeling. Ein schlichtes aber überhaupt nicht langweilige Outfit oder?

Probier die Variante mal aus und trage zu Deinem Poncho eine Bootcut Jeans.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

*