Pinakothek der Moderne

Pinakothek der Moderne in München

 

Regenwetter in München?

 

pinakothek-der-moderne-eingang

Ist zwar schade, macht aber nicht wirklich etwas, denn es gibt eine ganz wunderbare Vielfalt in der Museenlandschaft. Lehnbachhaus, Museum Brandhorst und die neue Pinakothek habe ich schon viele Male besucht. Ein Besuch in der Pinakothek der Moderne liegt schon so lange zurück, dass wir unbedingt mal wieder hingehen wollten.

Was soll ich sagen - es war natürlich ganz wunderbar und erstaunlicherweise relativ leer. Man kann sich stundenlang aufhalten und sich zwischen den wunderbaren Ausstellungen verlieren. Vielleicht motiviert Euch meine kleine Bildauswahl ja der Pinakothek der Moderne mal einen Besuch abzustatten. Wenn dem so ist, freue ich mich und wünsche Euch ganz viel Freude.

 

 

Lasst mich wissen, wenn es Euch gefallen hat

Herzlichst

Susanne

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

*