Suche

Ausstellung Horst P Horst

Am letzten Wochenende war ich in Düsseldorf in einer wirklich schönen Fotoausstellung  von dem Fotografen Horst P Horst. Er hat viele Jahre für die Vogue gearbeitet. Die Bilder und das Spiel mit dem Licht in den Schwarz/Weiß Aufnahmen ist beeindruckend. Aber auch die farbigen Formate und die Originaltitelseiten alter Exemplare der Vogue sind toll. Ein Stück modische Zeitgeschichte.

Zu sehen ist die Ausstellung im NRW Forum Düsseldorf nur noch an diesem Wochenende. Wer also noch nichts vorhat….

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.