Alles Essig oder was?

Alles Essig oder was?

Gestern habe ich es bekommen, mein erstes Paket von Casa Deli. Über die Entdeckung freue ich mich total, denn ich liebe es zu kochen und ich liebe es zu essen. In diesem Onlineshop findet Ihr ganz besondere Dinge aus eher kleinen Manufakturen mit exquisiter Qualität. Hier gelangt Ihr zum Shop und könnt durch die Angebotspalette stöbern.

Da das Auge ja durchaus eine entscheidende Rolle bei der Bewertung spielt, fällt nach dem Öffnen des Kartons sofort die liebevolle Verpackung ins Auge.

Tadaa - so kommt die Tüte aus dem Karton und macht Lust auf mehr:

img_3557

Nach dem nächsten Bild ahnt Ihr sicher schon, was in dem Paket ist... Ein fantastisches Olivenöl und ein unglaublich leckerer Balsamicoessig aus Griechenland. Die Flaschen allein sind schon ein echter Hingucker und in ihrer runden Form absolut ungewöhnlich.

 

 

Das 5 Ultra Premium Olivenöl, so der etwas bedeutungsschwere Name, hält absolut was es verspricht. Ein wunderbar fruchtiger und trotzdem irgendwie würziger Geschmack zeichnet das Öl aus.

Passend dazu gibt es das 5 Balsamico Estate Vinegar. Der Essig wird in kleinen Eichen und Kastanienfässern gelagert und, ganz ehrlich, ich wusste nicht, dass Essig so schmecken kann, würzig und fein und auch etwas süßlich - fantastisch.

Ich bin absolut begeistert und habe direkt den Klassiker mit Weissbrot und Salz zu Öl und Essig ausprobiert. Mehr braucht es eigentlich gar nicht, denn man kann kaum aufhören zu tunken. Die Kombination hat für mich einen echten Suchtfaktor.

Natürlich wollte ich aber auch wissen wie Essig und Öl zum Salat gehen. Also gab es zum Baguette einen Teller mit reifen aufgeschnittenen Avocados neben Biotomaten und Ziegenkäse. Und - weil ich ihn so liebe- mit jeder Menge Koriander on the Top.

 

 

Das Öl und der Essig geben diesem einfachen Gericht einen tollen Kick und verbinden die Aromen ganz wunderbar miteinander. Dank der mitgelieferten Ausgießer lassen sich Öl und Essig super gut portionieren.

Probiert es aus - ihr werdet begeistert sein.

Lasst mich gerne wissen wie Eure Erfahrungen sind..

Habt einen schönen Tag

Susanne

gesponserter Artikel!

 

 

 

 

2 Antworten

  1. Ein toller Tip, den Shop werde ich mir direkt ansehen. Ich liebe diese Kleinigkeit 'Olivenöl mit Balsamico und leckerem Brot' Und noch dazu in so schöner Verpackung! Liebe Grüße Angelika
    • Susanne Niermann
      Liebe Angelika, das freut mich - erzähl dann mal wie es Dir gefällt ... Liebe Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*