Weihnachten

Weihnachten

Da ist er! Morgen ist tatsächlich schon Heiligabend. Trotz der schönen Adventszeit, kommt er für mich immer wieder viel zu schnell. In diesem Jahr bin ich Weihnachten im Schnee. Naja ein bisschen Schnee ist doch schon da :-).

Hier ist die Weihnachtsstimmung natürlich unschlagbar - Berge, Schnee und ein wunderbares Lichtermeer. Traumhaft.  Leider kann ich dieses Jahr nicht mit meinen Kindern zusammen feiern, was wirklich traurig ist - deshalb ist Wegfahren eine wirklich gute Alternative.

Aber jetzt will ich Euch lieber zeigen, welches Outfit ich morgen Abend unter dem Tannenbaum tragen werde. Vielleicht braucht Ihr ja noch eine Inspiration.

In München (siehe Post hier) habe ich natürlich auch ein kleines bisschen geshoppt. In meine Tüte gehüpft ist dieses kurze schwarze Hängerchen ... ich liebe einfach diese wunderbaren Flügelärmel.

Und ausserdem ist es ganz schön vielseitig, ob mit Stiefeln oder Bluse oder eben Highheels und vielen Ketten, kann man es für jeden Anlass anders stylen.

Bei viel Oberweite müsst Ihr unbedingt auf den Schnitt achten. Er sollte im oberen Bereich, also an den Schultern und auch im Bereich der Brust nicht zu weit sein, sondern eher schön anliegen, sonst trägt es total auf. Achtet Ihr aber darauf, dann kaschiert es ganz wunderbar die Weihnachtsgans am heiligen Abend :-)

 

 

Das Kleid ist von Hallhuber  , der Overknee Stiefel ist von Konstantin Starke, Die Bluse ist von COS und die Stiefelette ist von VIC. Ich habe mich natürlich für die etwas feinere Variante entschieden.

Ich wünsche Euch ganz entspannte und zauberhafte Weihnachten im Kreis eurer Lieben. Habt es richtig fein. Bis zur nächsten Woche

Susanne

 

2 Antworten

  1. Hallo Susanne, alle drei Outfits sind schön, aber mir gefällt das mit dem Fakefellschal, also das erste, am Besten. Wünsche Die schöne Weihnachten. Liebe Grüße, Ralf
    • Susanne Niermann
      Danke Dir für das Feedback! Ich wünsche Dir auch richtig schöne Weihnachten! Susanne

Einen Kommentar schreiben

*