Trendalarm!

Trendalarm!

Hallo Ihr Lieben.  Kurz vor Ostern hab ich noch eine Inspiration für Euch. Spitze an der Ostertafel?!

Achtung Achtung - könnte die Bluse auch rufen, denn sie vereint gleich 3 Trends miteinander: Streifen, Spitze und Schluppe.. Das ist natürlich schon ganz schön heftig - jedenfalls polarisiert diese Bluse und entweder findet man sie supertoll oder total blöd.

Spitze, Streifen und Schluppe - da braucht es den Bruch

Mir egal - ich mag sie und finde auch, dass sie mir steht. Da sie so hochgeschlossen extrem brav aussieht, braucht es ein Augenzwinkern und eine absolute Trageüberzeugung :-). Über Spitze und ihre Fallstricke habe ich Euch im letzten Post schon berichtet.

Auch diese Bluse habe aus Paris mitgebracht und weder im Netz noch bei uns hier hab ich sie finden können. Unten seht ihr aber ein paar Beispiele von Blusen, die zumindest das Thema Streifen und Spitze miteinander ganz wunderbar kombinieren.

Zur polarisierenden Bluse gibt es gleich auch noch den polarisierenden Schuh - ich sags Euch... hier sieht man ihn erst vereinzelt, aber im Netz und auf der letzten Schuhmesse schon ein ziemlicher Hype...

 

 

Bürotaugliches Outfit

Ich trage eine dunkelblaue Schlagjeans von MAVI zur Bluse und fühl mich ganz wohl in der Kombi - so würde ich auch durchaus ins Büro gehen...

 

 

Upstyling für die Jeans

Aber wie oben schon beschrieben, passt die Bluse auch richtig gut zur Jeans, ohne Löcher geht im Netz gerade ebenfalls nichts. Die Bluse schafft auch hier einen Bruch zur Jeans und gibt ihr ein kleines Liftup. Der spitze Ballerina nimmt das Blusenthema wieder auf, Sneaker würden das Jeansthema verstärken...

Hier war ich auf der Beauty in Düsseldorf unterwegs und bin deshalb ziemlich bepackt, aber man kann es glaub ich trotzdem gut erkennen.

 

Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt!! Wie findet Ihr die Bluse im Outfit? Ich wünsche Euch eine ganz wunderbare Zeit und genießt die Ostertage.

Herzliches

Affiliate Link:

Zalando 99,95€

Zalando 59,95 €

2 Antworten

  1. Alle Daumen hoch, ganz klar! Spitze, Streifen und Schluppe passen super zusammen! Die Bluse ist echt wunderschön und passt super zu Jeans! Lässig elegant! ....Und die Schuhe... muss ich haben! ;) Mir gefällt dein Look sehr! Alles Liebe, frohe Ostern! Claudia
    • Susanne Niermann
      Danke schön liebe Claudia, das freut mich sehr :-). Ich wünsche Dir auch ganz wunderbare Ostertage Liebe Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*