Suche

Styling Tipps von Global Fashionistas

So titelt Jonet von Fabulously Chic over 50 Ihren neuesten Post unter She´s got style. Von dieser tollen Auszeichnung habe ich Euch schon hier erzählt. Ich freue mich immer noch :-).

Jetzt gibt es unter diesem Link Fabulously chic over 5o eine Highlight Zusammenstellung. Kurz und knapp die besten Styles über den ganzen Globus verteilt… Schaut mal hinein – ist echt spannend und macht pure Freude zu sehen, wie toll wir Frauen um die 40/50 sind.

Großer Dank an Jonet für die Visualisierung dessen, was wir zwar irgendwie wissen, aber so in bunten Bildern, ist es einfach beeindruckend und schön.

Viel Spaß Euch beim Stöbern

 

MerkenMerken

2 Replies to “Styling Tipps von Global Fashionistas”

  1. Christine says: 12. Februar 2017 at 11:40

    So cool! Susanne, Du reihst Dich mehr als positiv in die Reihe der vorgestellten Stylistinnen bei Fabulously chic over 50 ein.
    Ten points!!!

    1. Susanne Niermann says: 12. Februar 2017 at 13:13

      :-)) ganz lieben Dank Christine!!!! :-))

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.