Sommer, Sonne, Sonnenschein

ein Beitrag in Zusammenarbeit mit La Shoe

Sommer, Sonne, Sonnenschein..

Da ist er endlich! Ich finde wir haben auch ganz schön lange gewartet - gefühlt jedenfalls. Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich mag es gern so richtig warm. Zeit also die Sommergarderobe aus dem Schrank zu holen. Ich zeig Euch heute mal ein paar Vorschläge, fast alles ist schon aus dem letzten Sommer und somit aus den Schranktiefen wieder aufgetaucht.

Ich habe, wenn es heiss wird häufig das Problem, dass meine Füße schnell dick werden und ich in den vielen wunderschönen zarten Sandalen nicht wirklich gut laufen kann.

Im letzten Post habe ich Euch La Shoe ja schon vorgestellt. Hier erfahrt Ihr noch mehr zum Hintergrund und zur Idee der jungen Firma. Den Sneaker, den ich mir ausgesucht habe, habt Ihr schon im letzten Post hier gesehen. Und jetzt wird's auch am Fuß ganz schön sommerlich und bequem. Eigentlich bin ich nicht so der Freund der bequemen Schlappe, aber in diesen habe ich mich direkt schockverliebt. Das weiche Leder hat einen wunderbaren zarten rosé/nude Ton, der fast zu allen Farben tragbar ist, die Blume ebenfalls aus Leder gibt dem Schuh eine schöne weibliche Note.

Pantolette und Culotte - ein schönes Team

Hier kombiniere ich die Pantolette zu meiner Blumenculotte. Die ist aus dem letzten Jahr und eigentlich als totaler Fehlkauf ganz hinten im Schrank gelandet. Zu der Pantolette und  meiner neuen Bluse von SOMEDAY finde ich sie aber jetzt doch super - also bleibt sie bei mir und wird mich, zumindest in dieser Kombi durch diesen Sommer begleiten.

 

 

Pantolette und langes Sommerkleid - Boho Chic

Auch zum langen Sommerkleid find ich die Pantolette super. Der Gürtel bringt das Kleid noch ein bisschen mehr auf Figur, das ist gerade in Kombination mit dem flachen Schuh ganz gut, sonst wirkt es schnell zu wuchtig. Das Kleid habe ich im letzten Jahr bei ZARA erstanden und ich hab Euch es Euch hier schon mal vorgestellt. Wie gefällt es Euch in dieser Variante?

 

 

Pantolette und kurzes Sommerkleid - lässig für entspannte Zeiten

 

Und zum kurzen Sommerkleid ist sie Pantolette sehr lässig.  In die Stadt oder zu einem Termin würde ich so natürlich nicht gehen, aber für Urlaub, Strand und die entspannten Zeiten ist die Kombi doch wunderbar. An den braunen Beinen arbeite ich noch :-). Das bunte Kleid habe ich Euch hier schon gezeigt und das orangefarbene Kleid gab's an der Stelle schon mal.

 

 

Zur Pantolette gelangt ihr direkt wenn ihr auf das Bild klickt.

Affiliatelink:

Und? Was meint Ihr? Auf so schöne Art, funktioniert doch auch die bequeme Pantolette ganz gut, oder? Ich gehe jetzt vor meinem nächsten Termin mal kurz nach draussen und halte meine Beine in die Sonne...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

Herzliches

 

 

 

 

 

MerkenMerken

6 Antworten

  1. Hallo, ich verfolge nun schon mehrere Infos zu der neuen Firma, La Shoe, die Pantolette ist echt schön, habe aber schon so einiges an Flip Flops mir diesen Sommer gekauft. Da müssen diese leider bei La Shoe bleiben. Aber ich bin echt auf die Herbst Kollektion gespannt, da ich schon besondere Schuhe brauche, wegen meines Hallux Valgus. Denn so wirklich schön sind bequeme Schuhe ja nie Vielen Dank immer Yfür die schönen Ideen. L gr Gudrun
    • Susanne Niermann
      Liebe Gudrun, herzlichen Dank, dass freut mich sehr.. ja warten wir mal ab was der Herbst bringt. Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, das die Schuhe Platz bieten und sehr bequem sind... Und auch optisch wirklich gut tragbar. Ich wünsche Dir eine sonnige Zeit Liebe Grüße Susanne
  2. So, dieses Mal hab ich mit dem Kommentar gewartet, bis das Paket angekommen ist. Es ist da und die Pantoletten kommen in die engere Wahl. Sie könnten einen Tick größer sein. Die 40 war schon weg. heute fand ich in meinem Lieblingsshop eine Paazzohose, die müsste perfekt passen.... Also, danke Namensvetterin, ich bin auf deine 3. Wahl gespannt! Tolle Outfits dazu, Kompliment! LG Susanne
    • Susanne Niermann
      Danke schön für das Kompliment :-). Wie schön, wenn sie Dir auch in natura gefallen. Mit Palazzohose kann ich sie mir gut vorstellen. Viel Spaß damit wünsch ich Dir! Liebe Grüße Susanne
  3. Hallo Susanne, vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern, ich komme eigentlich auch aus Münster und wir haben eine gemeinsame Freundin ....und genau diese, die Liebe Anja, hat mir den Tip gegeben mal auf deiner Seite nach den Hallux Schuhen zu schauen. Ich bin Anja sehr dankbar!!! Habe mir die Zehentrenner gekauft .......und muss sagen, dass Beste was seit Jahren im Sommer an meinen Füßen war!!!!!! Schöne Blogs machst du, tolle Tipps........weiter so !!!!! Liebe Grüße aus Trier, Birgitt
    • Susanne Niermann
      Liebe Birgitt, ach wie schön, das freut mich!! Ich Danke Dir und sende liebe Grüße nach Trier Susanne

Einen Kommentar schreiben

*