Jogging- Style

Jogging- Style

Am Samstag war ich auf meinem ersten Bloggertreffen. Was mich wirklich daran begeistert hat, ist der Austausch mit anderen Bloggern - gibt es das eigentlich auch als weibliche Form? Sagt man Bloggerinnen? Ich hab keine Ahnung....

Austausch beim Bloggertreffen

Also der Austausch, so kurz er auch manchmal sein mag, ist Gold wert. Er zeigt mir, dass ich mit all den Dingen die das bloggen so mit sich bringt nicht allein bin, sondern es anderen ebenfalls so geht. Es macht einfach Spaß tolle Frauen um die 40 und 50 zu treffen, die wissen wovon man spricht. Also mein Fazit ist auf jeden Fall, dass ich ganz schön viel Energie von diesem Treffen mitgenommen habe und begeistert bin, dass wir immer mehr Blogger über 40 und 50 werden.

Da ich noch immer ein bisschen rumkränkel und mich mit den Resten einer Grippe rumschlage, kann ich die Energie zwar nicht in sportliche Aktivitäten umwandeln, aber ich kann mit meiner Jogpant zumindest so aussehen, als ob...

O.k. der Übergang war jetzt vielleicht nicht der Beste, aber irgendwie muss ich ja den Dreh zu meinem Outfit bekommen.

Die Jogpant als Anzughose?

Was haltet Ihr vom Jogging Style? Diese Hose habe ich bei ZARA gekauft - und bin total verliebt. Sie verkörpert den Style durch den Gummibund und natürlich noch viel auffälliger durch den Seitenstreifen. Stoff und Farbe sind eher der Anzughose entliehen. Das genau macht sie so wunderbar wandelbar. Hier trage ich sie mit einer gebrochen weissen Seidenbluse von LA FEE MARABOUTEE und mit einem Sweatshirt von OPUS. Beide Oberteile nehmen die Farbe des Streifens auf. Der Sneaker verstärkt den sportlichen Aspekt. Mit einem passenden Blazer würde der legere Businessaspekt der Hose in den Vordergrund gestellt. Das zeige ich Euch noch ein anderes Mal.

 

 

Wie gefällt Euch das lässige Outfit? Mögt Ihr die Hosenart?

Ich wünsche Euch eine wunderbare Woche

6 Antworten

  1. Liebe Susanne, ich mag Jogginghosen total gerne. Bei deinen Bildern überlege ich noch. Ich denke mit der Seidenbluse würde ich es im Büro tragen (kommt natürlich auf die Branche an, aber zb. in einer Werbeagentur ginge das) und mit dem Sweater am Samstag Morgen wenn ich mit den Freundinnen zum frühstück gehe. Toller Look! Ich bin schon gespannt wie es mit Blazer aussieht! (und welche Schuhe du dann dazu wählst). Ich würde die Hose zugerne mal mit High Heels sehen. Ob das auch passt? LG Natascha
    • Susanne Niermann
      Danke Dir liebe Natascha. Ja mit Highheels find ich die Hose auch super. Die beiden Varianten, Blazer- Büro und Einladung- High Heels mache ich auf jeden Fall das nächste mal, wenn ich die Hose fotografiere. Lieben Dank und liebe Grüße Susanne
  2. Dein Outfit trifft zu 100% meinen Geschmack, würde ich sofort so anziehen!!! :) Ich finde es schaut, schön, praktisch und bequem aus. Es hat mich sehr gefreut, dich persönlich zu treffen. Das war ein wirklich tolles Event und ich bin gespannt auf deinen Bericht. Liebste Grüße, Claudia www.claudias-welt.com
    • Susanne Niermann
      Danke Dir liebe Claudia, dass freut mich. Ich fand es ganz wunderbar Dich nun zumindest kurz auch persönlich kennen gelernt zu haben... vielleicht haben wir bei einem nächsten Event ja wieder eine Gelegenheit Lg Susanne
  3. Tolles Outfit. Ich schau die Woche auch gleich mal bei Zara rein!
    • Susanne Niermann
      Lieben Dank Dir... Morgen gibts die Hose nochmal als Anzug :-) Liebe Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*