Suche

Die Lederjacke im Mutter/Töchter Shooting

Die Lederjacke im Mutter/Töchter Shooting

Wenn Mama einen Blog schreibt, müssen natürlich auch die Töchter mal herhalten – hab ich mir jedenfalls so gedacht.

Auf jubelnde Begeisterung ist die Idee zwar nicht gestoßen, aber nach einigem terminlichen Hin und Her hat es dann doch geklappt die beiden Mäuse vor die Kamera zu bekommen. Ich freu mich riesig darüber.

Die Zeit war knapp wie immer, wenn beide mal zu Besuch sind waren die Tage voll verplant. Ein Zeitfenster haben wir zwar nicht alle zusammen, aber zumindest leicht versetzt trotzdem gefunden und uns für die Lederjacke entschieden.

Eine Lederjacke durch alle Generationen gestylt.

Wir haben das Glück, alle drei so ziemlich die gleiche Größe zu haben ( zumindest noch bis vor wirklich ganz kurzem :-))

Wir haben schon immer (seit die Größen einigermaßen passen) viel getauscht, wobei mein Schrank deutlich häufiger frequentiert wird – aber ich seh das mal als Kompliment, wenn die eigenen Kids die Sachen cool finden. Natürlich ist es trotzdem so, dass wir die Dinge unterschiedlich stylen, aber als Basic für ein Outfit funktioniert es ganz wunderbar.

Wichtig ist, dass Ihr das Teil was Ihr stylen wollt, Euch zu eigen macht. Ihr solltet es so umsetzen, dass es zu Euch (Persönlichkeit/Alter/Proportion/Situation) auch passt und Ihr Euch wohl fühlen könnt.

Neben einer schwarzen Lederjacke, gibt es natürlich noch eine ganze Menge andere Kleidungsstücke die sich für jedes Alter stylen lassen. Vielleicht kann ich die Beiden ja demnächst noch mal überreden und wir zeigen Euch noch mehr davon wie wir das so machen mit dem Styling.

 

 

Habt Ihr auch Töchter und tauscht schon mal untereinander? Wenn denn, dann wünsch ich Euch viel Spaß dabei und vergesst nicht, Euch die Dinge stilistisch zu eigen zu machen.

Habt eine schöne Woche

 

4 Replies to “Die Lederjacke im Mutter/Töchter Shooting”

  1. Tina says: 28. Februar 2017 at 10:39

    Tolle Idee und sehr schöne Bilder. Bin erstaunt, was eine Lederjacke so hergibt. Meine Tochter ist nicht zu klein, meldet aber schon an, was bitte aufgehoben werden muss für sie .

    1. Susanne Niermann says: 1. März 2017 at 14:43

      Liebe Tina,
      ich danke Dir…ja – so fing es bei uns auch an :-)
      Hab einen schönen Tag
      Liebe Grüße
      Susanne

  2. Name*Marion says: 1. März 2017 at 14:03

    Ihr Kommentar*
    Hallo Susanne,

    wir kennen uns durch Chris und seit geraumer Zeit bin ich Leser Deines Blogs. Fühlte mich auch schon des öfteren animiert, mir das eine oder andere gezeigte Teil zuzulegen :-).

    Habe eine Frage zu den Fotos bezüglich des Lederjackenartikels: Was ist das für ein Pelz, den Du zu der Jacke trägst?

    VG, Marion

    1. Susanne Niermann says: 1. März 2017 at 14:47

      Hallo Marion, ich weiss :-) – wie schön! Der Pelz ist ein Kunstpelz von Fuchs Schmitt..
      Liebe Grüße
      Susanne

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

This field is required.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*This field is required.