Chic oder lässig? Lässiger Chic?

Chic oder lässig? Lässiger Chic?

Da bin ich wieder, hat ein bisschen gedauert, aber es war so viel los, dass ich einfach nicht zum Schreiben gekommen bin...jetzt aber - und ich freu mich :-))

In meinem letzten Post ging es ja um den Joggingstyle. Da wurde ich gefragt, ob die Hose nicht auch mit hohen Schuhen aussehen würde und außerdem wollte ich sie Euch ja noch mit einem Blazer, quasi als Anzug zeigen.

Voilà, nun also in Kombi mit Blazer und hohen Schuhen.

Joggingstyle zum Blazer - lässig und trotzdem chic

Seid ihr nicht so locker unterwegs wie in der letzten Woche mit dem Sweaty oder Ihr habt die Seidenbluse gerade nicht gebügelt, hätte ich heute für Euch den Vorschlag mit einem Blazer.

Ohne meine Lieblingsschuhe, den Sneaker, geht ja wie Ihr unschwer erkennen könnt nichts. Also gibt es erst einmal das lässige Outfit mit Ringelshirt und Sneaker. Ist die Brosche dazu nicht allerliebst? Ich habe sie aus Paris mitgebracht, sie ist von Mango. Allerdings habe ich sie hier bei uns noch nicht gesehen.

Joggingstyle - ausgehfein

Auch ausgehfein kann man die Hose stylen. Mit meinen neuen silbernen Schuhen und einem schlichten Blusenshirt würde ich auf jeden Fall nett essen gehen. Ich liebe diese Schuhe, sie sind  ja nicht endlos hoch, aber mit 7 cm immerhin schon ganz ordentlich und durch den Blogabsatz trotzdem bequem. Das Schuhe das Potential haben, so zu polarisieren wie es diese tun ist auf jeden Fall mal bemerkenswert. Von " wo sind die her - die will ich auch", bis zu "oh Gott wie häßlich, sowas hab ich im Second Handshop mal zu Karneval erstanden" reicht bislang die Bandbreite 🙂

Wenn es dann noch etwas mehr sein darf, würde ich den richtigen Highheel dazu aus dem Schrank holen und ein schlichtes Seidentop dazu tragen.

 

 

Es gibt schon eine ganze Menge Möglichkeiten zur Joggingstyle Hose, oder?

Was sagt Ihr dazu? Wie gefallen Euch die Outfits und würdet Ihr die Hose auch so kombinieren?

Was ich trage:

Hose: Zara, Blazer: Imperial, Ringelshirt: Opus, Sneaker: Crime London, Bluse: Zara, Schuhe: Paco Gil, Vögele

Ich freu mich über Euer Feedback und wünsche Euch einen wunderbaren Frühlingstag.

 

 

 

8 Antworten

  1. Die silberfarbenen Schuhe sind soooo genial! Einfach fantastisch!
    • Susanne Niermann
      Liebe Andrea, ich danke Dir für Dein Feedback :-). Ja ich trage sie auch echt gerne... Hab ein schönes Wochenende Liebe Grüße Susanne
  2. Liebe Susanne, sehr coole Looks hast du da zusammen gestellt. Irgendwie gefällt mir alles gleich gut. Vielleicht die Sneaker Option eine Spur besser, weil ich so ein Sneaker Typ bin. :-) Aufjedenfall kann man gut sehen wie sich das Outfit, je nach Schuh verändert. Echt Klasse! LG Natascha
    • Susanne Niermann
      Danke liebe Natascha. Ja ich bin auch der absolute Sneakerträger, aber ich versuche mich gerade mal ein bisschen in anderem Schuhwerk :-) Liebe Grüße Susanne
  3. Liebe Susanne, Danke für den Tipp mit der Hose, die ich inzwischen auch mein eigen nenne. Trage sie bisher eher sportlich und sie wird viel bewundert. Unbedingt eine Nummer kleiner kaufen, sonst rutscht sie aufgrund des lockeren Schnittes von den Hüften (und die sind bei mir nicht schnurgerade ). Dunkelblaue Seidenbluse oder pinkfarbener Cardigan sind meine Favoriten dazu. Frohe Ostern!
    • Susanne Niermann
      Liebe Tina, sehr gern... ja klein fällt die Hose nicht unbedingt aus, ich mag den etwas lockeren Fall, dann schneidet es an den Hpften nicht so ein :-). Dunkelblau dazu find ich auch eine super Idee! Das werd ich auf jeden Fall auch ausprobieren. Ich Danke Dir und wünsche Dir auch ganz schöne Ostern. Liebe Grüsse Susanne
  4. Ich bin vor ein paar Tagen auf deine Pinterestseite gestossen und hab mir gleich zich Bilder gemerkt. Ich finde deinen Style einfach klasse...ist meinem sehr ähnlich. Elegantes mit Lässigem kombinieren ist auch mein Lieblingsstyle. Die meistem deiner Teile habe ich ähnlich im Schrank. Jetzt habe ich neue Inspirationen, danke. Die holländische Marke 10 days habe ich auch für mich entdeckt. Die graue Hose habe ich gestern bei Zara erstanden und mir gleich noch eine in schwarz mit seitlichem hellen Streifen gegönnt.
    • Susanne Niermann
      Liebe Heike, wie schööön! Das freut mich sehr. Herzlich Willkommen. Ich hoffe Du bekommst noch mehr Inspiration.. Liebe Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*