Auf güldenem Fuß…

Auf güldenem Fuß...

...wandel ich nun durch diesen Sommer.

Letzte Woche habe ich eine Einladung vom Paul Green Shop in Münster bekommen mir doch die aktuellen Schuhe mal anzusehen. Das habe ich natürlich gern getan. Denn Schuhe – tja, also Schuhe sind ja nun echt mal eindeutig etwas, dass man nicht zu viel haben kann. Aaaah ich jedenfalls bin jedes mal dem Lockruf gegenüber absolut hilflos. 🙂

Ich habe mich also im Geschäft umgesehen und mein Herz direkt an eine güldene Sandale verloren.
Ein kurzer Blick und es war klar: der will zu mir. Die Farbe ist eher eine Art Altgold womit er zu fast allen Outfitfarben passt – total schön.

Ich hab mal ein paar Ideen für Euch fotografiert, wie man den Schuh kombinieren kann:

Am letzten Wochenende habe ich den Schuh schon ordentlich eingetanzt. Durch den Blockabsatz ist er echt bequem.

Und jetzt habe ich noch ein schönes Goodie für Euch:

Wenn Ihr mit dem Code :

women2style

zum Paul Green Shop in Münster geht, oder telefonisch dort einen Schuh bestellt, bekommt Ihr 10% auf Euren Einkauf. Die Aktion geht bis zum 12.6. und läuft wirklich nur über den Shop in Münster und nicht über den generellen Onlineshop von Paul Green.

Einen ganz kleinen Eindruck habe ich Euch im Geschäft schon einmal als Appetizer fotografiert:

Ihr findet den Paul Green Shop hier oder auf dem Hötteweg 8 in Münsters Innenstadt.

Viel Freude wünsche ich Euch beim shoppen.

Kommt gut in die neue Woche.

Herzliches

10 Antworten

  1. Da bin ich ja jetzt ganz erstaunt, was es für coole Schuhe von Paul Green gibt! Ich dachte immer, das wären Schuhe nur für meine Mutter. Toll- Münster ich komme!
    • Susanne Niermann
      Ja oder? Und bequem sind sie auch... komm vorbei :-) Liebe Grüße
  2. Sehr schöne Sandalen, die du da ausgesucht hast! Und du kannst wirklich sie zu jedem Outfit tragen, sie sind ein wahres Kombinationstalent! Schuhe von Paul Green habe ich auch im Schrank und ich denke die haben gute Qualität zu einem fairen Preis! Liebe Grüße, Claudia
    • Susanne Niermann
      Liebe Claudia, ja das finde ich auch..sie sind halt nicht hochmodisch aber durchaus modern :-) Liebe Grüße Susanne
  3. Liebe Susanne, ich mag deinen Style! Nachdem ich dich und deinen Blog entdeckt habe mussten erstmal meine Blusen herhalten... ich hab den Kragen abgeschnitten und tatataaaaa.... ich hatte zwei neue Blusen im Schrank! Super Idee - danke dafür! Herzlichst Petra
    • Susanne Niermann
      Liebe Petra, wie schön!!! Das freut mich sehr...Lieben Dank Dir.. Ein herzlicher Gruß Susanne
  4. Den grauen von Bild Nr 3 habe ich mir gestern in dunkelblau gekauft. Super bequem.
    • Susanne Niermann
      Ach wie schön... ja man kann echt gut laufen in den Schuhen Viel Spaß damit Liebe Grüsse Susanne
  5. Eva
    Ich bin 59 und habe es endlich geschafft 32 kg abzunehmen! Deine Seite hilft nur sehr, einen neuen Style zu finden, jetzt kann ich endlich shoppen gehen,und mich wirklich mit Mode beschäftigen. Ich gehöreauch nicht zu den Riesen im Land, darum sind Deine Tips Gold wert. Außerdem habe ich nach so vielen Jahren Größe 50/52 und mehr , noch gar kein Gefühl dafür was gut aussieht, was mir steht, wie ich darin aussehe. Dein Blg hilft mir sehr. Vielen Dank dafür.
    • Susanne Niermann
      Liebe Eva, wow! Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll und sicher kein einfacher Weg gewesen.. ich freue mich sehr, wenn Dir meine Tipps helfen den Weg zu Deinem "neuen" ich zu beschreiten.Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude dabei. Herzliche Grüße Susanne

Einen Kommentar schreiben

*